top of page

NEWS

1. Februar 2024

Eisstockschiessen 2024

Bereits zum 13. Mal stand das Eisstockschiessen in Uetikon am See auf dem Programm. Trotz winterlichen Temperaturen wurde sehr schwungvoll gespielt und um Zentimeter gekämpft.

11. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023

Das mding-Team mit Partner/innen traf sich anfangs Dezember zum diesjährigen Weihnachtsanlass, welche die Fantasy Golf Challenge und das Weihnachtsessen in Winterthur beinhaltete.

21. September 2023

Büroausflug in die Urschweiz

Am Freitag, 15. September 2023 war es so weit und wir reisten mit unserem Team nach Andermatt, wanderten durch die Schöllenenschlucht und besichtigten unsere Baustelle.

19. Juli 2023

Wettbewerb gewonnen - Erweiterung Neubau Tagesstrukturen Schulanlage Mösli, Wallisellen

Das von den Architekten Bucher Partner aus Winterthur und dem Planerteam um die GENU Partner AG erarbeitete Wettbewerbsprojekt wurde von der Jury mit dem 1. Rang bewertet.
Wir freuen uns auf die Ausführung!

12. Juli 2023

LAP Gratulation Mario Piffaretti

Herzliche Gratulation zur bestandener Lehrabschlussprüfung als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau

7. Juni 2023

Überraschungstag im Europa Park

Am 6. Juni 2023 war es endlich soweit und das Geheimnis wurde gelüftet. Zusammen im Team durften wir einen achterbahnreichen Tag im Europa Park Rust verbringen.

1. März 2023

Baustellenbesuch Giessen, Wädenswil

Nach einer kurzen Schifffahrt und einem kleinen Spaziergang befanden wir uns auf der Giessen Baustelle. Diese befindet sich auf einer kleinen Halbinsel, die durch zwei Bahnlinien vom Festland getrennt wird.

1. Dezember 2022

mding Weihnachtsfeier 2022

Erneut war unser Ballgefühl gefragt!
Die mding-Mannschaft mit Partner/innen traf sich anfangs Dezember im Niederdorf in Zürich zu einer Runde Billard.

28. Oktober 2022

Teamanlass Erste Hilfe Refresher

Heutzutage ist es wichtig, dass man Erste Hilfe leisten kann, damit mehr Leben gerettet werden können. Deshalb durften wir an diesem Weiterbildungsnachmittag den Nothelferkurs absolvieren.

16. September 2022

Ausflug ins Baggerland

Am diesjährigen Büroausflug wurden Berge versetzt! Mit viel Geschick und Konzentration wurde in Fischbach-Göslikon um den Sieg gebaggert.

26. August 2022

Geburtstagsfest / 61 Jahre marti+dietschweiler ag

Die Ruhe vor dem Sturm...
Am 26. August 2022 wurde gefeiert! Zahlreiche Kunden und Mitarbeitende sowie einige Pensionäre fanden sich abends an schönster Lage am See in Männedorf ein.

bottom of page