top of page

1. Dezember 2022

mding Weihnachtsfeier 2022

Sommerlandschaft

Während dem Apéro im "Schlauch" wurde das Versenken der (meist) richtigen Kugeln gefeiert, geplaudert und viel gelacht.


Einen Katzensprung entfernt wurden wir, nach den herausfordernden Duellen an den grünen Tischen, im festlich dekorierten Restaurant zum grünen Glas erwartet. Auch hier ging es nicht ganz ohne Kugel respektive Ball - während dem feinen Nachtessen spielte die Schweizer Nati an der WM in Katar und wir konnten am Schluss jubeln (wie wir heute wissen, war eine Runde weiter Endstation....)

Nach dem Jahresrückblick und einem grossen Dankeschön ans Team haben die Jungen sowie jung gebliebenen bis in die frühen Morgenstunden das Nachtleben in Zürich genossen.


Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung für die zahlreichen und schönen Anlässe, welche wir zusammen feiern dürfen. Wir freuen uns bereits aufs 2023!

bottom of page