26. August 2022

Geburtstagsfest / 61 Jahre marti+dietschweiler ag

Sommerlandschaft

Petrus meinte es anfangs gut mit dem Geburtstagskind, später fegte Sturm und Regen über den Zürichsee und es wurde im grossen Zelt weitergefeiert.


Die Ansprache von Marcel Leuzinger enthielt - im Beisein des Bürogründers Peter Marti und seinem Nachfolger Hans Dietschweiler - die Geschichte unserer Firma von 1961 - 2022 sowie die Freude und Dank für die gute Zusammenarbeit mit den Kunden und Partnern. Auch ein grosses Dankeschön ging an das ganze grossartige mding-Team, welches täglich Spitzenleistungen vollbringt.


Während der Feier wurden wir mit hervorragenden Häppchen vom Küchenteam der Stiftung Stöckenweid, Meilen verwöhnt und das Bar-Team mixte feine Cocktails. Im Laufe des Abends konnten alle Gäste die Kunst der Jonglage lernen und später eine Show vom Profi bestaunen. Ein spektakuläres Schlussbouquet bildete dann der Feuerkünstler Christian Ziegler mit seinen Fackeln und Leuchtelementen, welches die Nacht erhellte und die Herzen wärmte.